KMH | VDI-Werkzeugaufnahmen

FLEXIBLER HALT FÜR ALLE FÄLLE.
WE LIVE QUALITY TOOLING

Rundum durchdacht für unterschiedlichste Einsatzgebiete: KMH-Werkzeugaufnahmen mit VDI-Schaft von ARNO.

Mit den KMH-Werkzeugaufnahmen von ARNO liegen Sie immer richtig. Nicht nur, weil sie für nahezu jeden Maschinentyp mit VDI-Aufnahme passen. Sondern auch, weil sie sich sowohl normal als auch Überkopf montieren lassen. Und das ganz einfach, egal ob ohne oder mit Innenkühlung – an der Schnittstelle zur Maschine kommen Sie komplett ohne Schläuche und Störkanten aus, in denen sich Späne verfangen könnten. Die optimal angepassten Aufnahmen gewährleisten maximale Stabilität und Sicherheit. Dank spezieller Halter oder Spannblöcken lassen sich neben Monoblockhaltern auch Stechmodule und Stechklingen einsetzen.

Die Kühlmittelzufuhr mit direkter Übergabe von der Aufnahme zum Klemmhalter wird durch Skalierungen einfach und sicher. So profitieren Sie in jedem Fall von Wiederhol­genauigkeit, Stabilität und Flexibilität.

KMH-Werkzeugaufnahmen
  • Halter mit VDI-Schaft
  • Für nahezu jeden Maschinentyp verfügbar
  • Verfügbar in den Formen B1 bis B4 und C1 bis C4
  • Einbaulage normal oder Überkopf (R/L)
  • Mit oder ohne Innenkühlung
  • Verwendbar mit Monoblockhaltern, Stechmodulen oder Stechklingen
Jetzt online bestellen

IMMER COOL BLEIBEN

IMMER COOL BLEIBEN

Mit der definierten Kühlmittelübergabe innerhalb der Skalierung ist eine effektive Kühlung garantiert. Bei Haltern ohne Innenkühlung sorgt die einstellbare, ­externe Kühlmitteldüse von oben für sichere Prozesse.

SOLIDE VORTEILE

Vielfältig – für nahezu jeden Maschinentyp mit VDI-Schaft verfügbar sowie normal und Überkopf montierbar

Einfach – punktgenaue Kühlmittelübergabe von der Maschine über die Aufnahme zum Trägerwerkzeug

Praktisch – Schnittstelle zur Maschine ohne Schläuche und Störkanten