• Deutsch - www.arno.de
  • English(uk) - www.arno-tools.co.uk
  • English(US) - www.arnousa.com
  • English(SG) - www.arno.com.sg
  • Russian(RU) - www.arnoru.ru
  • Italia(IT) - www.arno-italia.it
Arrow
We have a passion for precision.
Sie befinden sich hier:   »   Service   »   Aktuelles   »   Intec - zum Jahresauftakt das Zentrum der metallbearbeitenden Industrie

Intec - zum Jahresauftakt das Zentrum der metallbearbeitenden Industrie

Auf der Intec und Z 2019 zeigten vom 5. bis 8. Februar 1.324 Aussteller aus 31 Ländern neue Produkte, ausgefeilte Technik sowie komplexe Dienstleistungen aus der metallbearbeitenden Industrie. Innovativ, leistungsstark und international präsentierte sich die Leipziger Industriemesse.

Intec und Z spiegeln die Leistungsfähigkeit der metallbearbeitenden Industrie und der Zulieferbranche wider und sind der internationale Branchenauftakt in das Messejahr 2019. Vier Tage lang versammelt sich das ‚Who is Who‘ der Branche in Leipzig, um Investitionsentscheidungen zu treffen, Projekte voranzutreiben sowie Impulse für die Industrie zu setzen“, sagte Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe, und ergänzte: „Mit einer Ausstellungsfläche von über 70.000 Quadratmetern wächst das Angebot weiter. Die Intec unterstreicht damit ihre starke Position unter den europäischen Industriemessen.“ Über 1.300 Aussteller verwandelten die Messehallen in Leipzig in eine innovative Werkbank.


Neben der gestiegenen Anzahl an hochwertigen Messekontakten war vor allem die hohe Zahl an neuen Interessenten auffallend. Unsere interessanten Produktneuheiten im Bereich Stechen und der Schwerpunkt Langdrehen sowie das Toolmanagement-System StoreManager konnten die Besucher begeistern. 

Wir sind mit dem Messeverlauf rundum zufrieden und freuen uns auf zahlreiche Aktivitäten mit unseren Kunden in der Nachmessezeit.  

Wir sind immer für Sie da

Telefon:

+49 (0) 711 34 802-0

Fax:

+49 (0) 711 34 802-130

E-Mail:

anfrage(at)arno.de
bestellung(at)arno.de

Karl-Heinz Arnold GmbH
Karlsbader Straße 4
D-73760 Ostfildern
Telefon    +49 (0) 711 34 802-0
Fax     +49 (0) 711 34 802-130
E-Mail     anfrage(at)arno.de

 

© 2016 Karl-Heinz Arnold GmbH