• Deutsch - www.arno.de
  • English(uk) - www.arno-tools.co.uk
  • English(US) - www.arnousa.com
  • English(SG) - www.arno.com.sg
  • Russian(RU) - www.arnoru.ru
  • Italia(IT) - www.arno-italia.it
Arrow
We have a passion for precision.
Sie befinden sich hier:   »   Service   »   Aktuelles   »   AMB 2016: Großes Interesse bei Besuchern

AMB 2016: Großes Interesse bei Besuchern

Neues Design und Hologramm lockt Besucher an

20 % mehr Besucher auf dem ARNO-Stand

 

Trotz hohen Außentemperaturen konnten wir von der ersten Stunde an beträchtliche Besucherzahlen verzeichnen.

 

Ein Hologramm zur Verdeutlichung der effizienten Kühlungstechnologie ARNO-ACS cooling system faszinierte die Besucher und führte zu vielen interessanten Gesprächen. Die spezielle Kühlungstechnologie wird in Bezug auf Standzeiten und Schnittgeschwindigkeiten immer wichtiger und war daher ein gekonnter Einstieg für die Produkte des SA-Stechsystems zum Ein- und Abstechen sowie des SE-Stechdrehsystems zum Einstechen, Längs- und Kopierdrehen.

 

Neben der rund 20%igen Steigerung der qualitativ hochwertigen Messekontakte war vor allem die hohe Zahl an neuen Interessenten auffallend. Unsere interessanten Produktneuheiten im Bereich Stechen und der Schwerpunkt Langdrehen sowie das erweiterte Toolmanagement-System StoreManager konnten die Besucher begeistern.

 

Das neue Design des Messestandes, dass durch eine leichte, fast schwebende Weise die Produkte präsentiert, lockte zusätzlich den einen oder andern Messebesucher zu einer näheren Besichtigung der Exponate ein.

 

Wir sind mit dem Messeverlauf rundum zufrieden und freuen uns auf zahlreiche Aktivitäten mit unseren Kunden in der Nachmessezeit.  

 

 

 

 

 

Wir sind immer für Sie da

Telefon:

+49 (0) 711 34 802-0

Fax:

+49 (0) 711 34 802-130

E-Mail:

anfrage(at)arno.de
bestellung(at)arno.de

Karl-Heinz Arnold GmbH
Karlsbader Straße 4
D-73760 Ostfildern
Telefon    +49 (0) 711 34 802-0
Fax     +49 (0) 711 34 802-130
E-Mail     anfrage(at)arno.de

 

© 2016 Karl-Heinz Arnold GmbH